BRIGITTE-Diät

Feb 24
2012

Erfinder:
Die BRIGITTE-Diät entsteht aus den veröffentlichten Rezepten der Redaktion der Zeitschrift BRIGITTE.


Zusammensetzung/Theorie:
Die BRIGITTE-Diät empfiehlt drei Haupt- und bis zu zwei Zwischenmahlzeiten. Pro Tag sind rund 1200 Kilokalorien erlaubt, die im Falle einer Dauerkost und zur Gewichtsstabilisierung nach der BRIGITTE-Diät erhöht werden sollten. Die Fettaufnahme pro Tag liegt bei 35 – 40 Gramm. Es gibt viel Obst, Gemüse, fettarme Milchprodukte und Vollkornprodukte sowie Fleisch und Fisch in Maßen. Empfohlen werden ungezuckerte und kalorienfreie Getränke. Auch schwarzer Tee und Kaffee (evtl. mit Süßstoff) sind in Maßen in Ordnung. Auf Alkohol sollte zwar verzichtet werden, aber gegen die eine oder andere Schorle oder mal ein Glas Sekt ist nichts einzuwenden.

Den Diät-Klassiker von BRIGITTE gibt es jetzt auch im Internet. Der Online-Coach kombiniert die bewährten BRIGITTE-Rezepte mit den Fähigkeiten eines Personal Trainers. Der User gibt an, was er gern essen, wie viel er abnehmen und welchen Sport er treiben möchte.

Der BRIGITTE-Diät-Coach erstellt die individuelle Diät nach Plan: mit persönlichem Bereich mit Rezeptplan und Diätverlauf, exakt auf die Vorlieben zugeschnittenen Mahlzeiten, Fitnesstipps inklusive Trainingsplan.

Die Experten hinter dem Coach sind jederzeit zu erreichen, die Preise mit 1,92 Euro pro Woche niedrig und fair.


Die  BRIGITTE-Diät ist ernährungsmedizinisch sinnvoll, da sie ausgewogen, fettreduziert und aufgrund des hohen Ballaststoffgehaltes sättigend ist. Sie entspricht einer energiereduzierten Mischkost.

Der Körper wird in der Regel mit allen essentiellen Nähr-/ Wirkstoffen versorgt und eine dauerhafte Gewichtsreduktion ist möglich.

 

Fanden Sie diesen Beitrag nützlich bzw. Informativ?
Es wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Noch keine Kommentare vorhanden.
Sie müssen eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Zurück